Donnerstag, 4. Januar 2007

24

Nachdem ich da länger schon mal nen Blick draufwerfen wollte, bin ich gestern Abend zufällig über die Ausstrahlung der ersten Folgen der 5.Staffel von "24" gestolpert und hab mir dann gleich mal die ersten drei Folgen reingezogen! Dürfte ungefähr das erste Mal seit 5 Jahren sein, dass ich mal wieder RTL 2 geschaut hab ;-) Aber nun denn, was ich da gesehen habe, konnte mich echt begeistern!
Bei der erzeugten Spannung muss man einfach dranbleiben. Werde wohl versuchen die Staffel weiter im TV zu verfolgen. Habe sogar überlegt mir die erste Staffel auf DVD zu holen ... aber es gibt einfach noch zu viele andere Filme und Serien die in der Liste noch höher stehen... vielleicht irgendwann mal.


TV Tipp:

10.Januar - RTL 2 - 21:10 bis 23:55

24 - Staffel 5 - Folge 4-6


1 Kommentar:

Method hat gesagt…

Also, ich würde dir wirklich raten, die ersten Staffeln zu kaufen. Sind zwar optisch nicht mehr mit der aktuellen vergleichbar, aber spannungsmäßig der Hammer. Ich bin auch erst zur Staffel 2 eingestiegen und musste dann danach die 1. Staffel kaufen.