Sonntag, 7. Januar 2007

DVD Ausblick

Meine DVD Sammlung ist stetig am weiter wachsen, ein Ende ist nicht abzusehen.
Derzeit stehen ca. 100 Filme auf meiner Wunschliste, und die wird auch ständig erweitert. Endziel ist, dass ich irgendwann nur noch neu erscheinende Filme kaufen muss. Bis dahin werden wohl aber noch ein paar Jahre vergehen. Ich schätze mal, dass in 2007 zwischen 100 und 200 neue DVDs dazukommen werden.

Besonders begehrt:
The Departed, Casino Royale, Walk the Line BlackBox, Crank,
Children of Men, Blood Diamand.
Zurück in die Zukunft Digipak, Battle Royale Perfect Collection, Deja Vu, Amores Perros, Jack Ryan's Agent's Edition, Cinema Paradiso DC, Miami Vice DC


So, ab morgen muss ich dann nach meinem zweiwöchigem Urlaub wieder arbeiten, wieviel Zeit ich dann für Beiträge hier habe, wird sich zeigen. Arbeite parallel auch noch an einem neuen Blog Design, welches dann auf Wordpress basiert, wird allerdings ein paar Wochen dauern bis das Ding perfekt ist.
Dafür gibt's dann auch noch einige zusätzliche Features, seid gespannt.


Kommentare:

KiNGU hat gesagt…

"Zurück in die Zukunft Digipak, Battle Royale Perfect Collection, Jack Ryan's Agent's Edition"

Sind halt nicht unbedingt DVDs, die noch an jeder Ecke zu haben sind. Aber viel Glück bei der Suche. :)

bloo hat gesagt…

Da hast du leider Recht... und wenn dann nur zu ziemlich hohen Preisen, aber das muss dann wohl sein.