Montag, 1. Januar 2007

TV Tipps

Bevor es morgen mit den Rückblicken losgeht, heute noch ein paar TV Tipps für die nächste Woche! Ab und an läuft doch ja noch was ordentliches im ansich überflüssigen Fernsehen.

Dienstag, 2.Januar
00:05 Uhr - ARD - Goodfellas
Meisterregisseur Martin Scorsese mit seinem eindrucksvollen Gangsterepos "GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia"

Mittwoch, 3.Januar
22:10 Uhr - Kabel 1 - Running Man
Solider Schwarzenegger SF-Actioner!

Donnerstag, 4.Januar
00:10 Uhr - ZDF - Arlington Road
Erstklassiger Psychothriller mit Tim Robbins und Jeff Bridges

Freitag, 5.Januar
20:15 Uhr - Pro7 - Gangs of New York
Leider noch nicht gesehen, dürfte ganz ordentlich sein.

20:15 Uhr - VOX - Aus Mangel an Beweisen
Harrison Ford in einem soliden Thriller.

23:15 Uhr - ZDF - Internal Affairs
Solider Copthriller, das letzte Mal vor einer Ewigkeit gesehen, muss ich mal wieder gucken! Nicht verwechseln mit dem Hongkong Blockbuster "Infernal Affairs"!

01:20 Uhr - ARD - Ein Fisch namens Wanda
Soll ganz gut sein, noch nie gesehen.

Samstag, 6.Januar
20:15 Uhr - RTL 2 - Schindlers Liste
Stevens Spielbergs bewegendes Drama über den Holocaust. Pflichtprogramm!

22:15 Uhr - Das Vierte - El Mariachi
Das Original von "Desperado" (Robert Rodriguez). Dürfte gekürzt laufen.

23:40 Uhr - ARD - No way out - Es gibt kein Zurück
Gene Hackman und Kevin Costner wären eigentlich mal einen Blick wert!

Keine Kommentare: