Montag, 1. Januar 2007

Der Start ins neue Jahr

Servus miteinand,

pünktklich zum neuen Jahr startet mein Blog "bloo.movies"! Spontan entschied ich mich heute morgen, das Thema doch endlich mal anzugreifen, da es schon länger in meinem Hirn herumschwebte. Der Inhalt dreht sich um Filme, Filme, und nochmal Filme! Sei es Rezensionen, Trailer, DVD-Veröffentlichungen etc.! Was genau, das entscheidet dann wohl die Tagesform! Der Start erfolgt nun erstmal völlig unvorbereitet und ungeplant, was sich mit der Zeit aus diesem Blog entwickelt, hängt davon ab wieviel Zeit ich opfern kann. Das Layout wird noch angepasst.

Noch kurz zum Namen des Blogs:

Als "Blue Movies" bezeichnet man gewöhnlicherweise Pornofilme, und da einer meiner Usernamen im Netz "Bloo" lautet, erschien mir das als gelungene Abwandlung um Namen und Thema des Blogs miteinander zu verbinden!

Das war's erstmal, es folgt dann der erste Inhaltspost!

Bloo wünscht ein erfülltes und glückliches Jahr 2oo7!

Keine Kommentare: